Life-Coaching

"Meine ganz persönliche -Sache"


Ich befand mich von 01/2020 - 08/2020 in Ausbildung zum >>LifeCoach-Mastertrainer<< bei Daniel Paasch - IPE. Wie es weiter gehen wird, vor allem nach dem globalen Geschehen - Corona-Krise - zur Zeit, das weiß im Moment leider keiner so genau.

Was ich für meinen Teil mittlerweile weiss, dass ich weiter daran arbeiten werde, diesen 💘 Herzenswunsch des LifeCoaching für mich zu verwirklichen.

Die Seite(n) und das Konzept befinden sich also derzeit noch im Aufbau - schau doch gerne mal wieder vorbei - vielleicht tut sich ja was.

Sei gespannt - Ich bin es auch - Dein Alex

Hier gelangst Du zur Facebook Seite "LifeCoaching-KriTheCo.bayern"


"Wissen ist Macht
>>NIX  WISSEN, MACHT NIX<<
Wissen über sich SELBST =
SELBSTERMÄCHTIGUNG!"


Mehr Interesse?

Dann geht es hier weiter und tiefer!


Gewaltschutz in Krisenzeiten

Corona-Krise-2020
Sonderseite

Alexander Weindl LifeCoaching @KriTheCo.bayern

Praxis für Psychotherapie
Traumatherapie & Traumapädagogik
Kinder- und Jugendlichen-Coaching
Elternberatung
Auf der Grundlage des Heilpraktikergesetz
In Altötting seit 2011 & 2020

#KriTheCo #Bayern #Altötting
#Traumatherapie #LifeCoaching #Mastertrainer
#Männerarbeit #Potenzial #Persönlichkeit
#PTBS #Traumatherapie = #Friedensarbeit

https://www.facebook.com/KriTheCo.bayern/